Fussballturnier und Familienfest 08.07.2017

„Zenit St. Sauerland“ erneut Sieger beim JFV-Turnier in Stemel

 

Die Mannschaft „Zenit St. Sauerland“ hat es wieder einmal geschafft und den im letzten Jahr errungenen Titel beim Fußballturnier des Jugendfördervereins St. Hubertus Stemel verteidigt. Die Mannschaft war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und setzte sich gegen die anderen 7 Mannschaften klar nach Punkten durch. Neben einem Pokal gab es auch noch reichlich Wertmarken für die Spieler, um den Sieg auch anständig feiern zu können.

Den 2. Platz sicherten sich die Jungschützen aus Langscheid. Dicht gefolgt, landete die Mannschaft der Fa. Buchheister, die bereits im letzten Jahr am Turnier teilgenommen hatte, auf den wohl verdienten 3. Platz.

Bei schönstem Sommerwetter wurde nach dem mehrstündigen Turnier noch kräftig an der neuen Freizeitanlage gefeiert. Für die kleinen Gäste stand neben einer Torwand und vielen Spielgeräten auch noch eine Hüpfburg zur Verfügung, die auch bei den größeren Gästen für viel Spaß sorgte. Der Vorstand bedankt sich bei allen Spielern, den Schiedsrichtern und vor allem auch bei den örtlichen Vereinen, die bei der Bewirtung der zahlreichen Gäste geholfen haben.

Die teilnehmenden Mannschaften und der Förderverein waren sich einig, das Turnier auch im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen.